PSD-Kernangebote: GiroDirekt und Baufinanzierung

PSD GiroDirekt

Vor zwei Jahren haben wir unser kostenloses Gehaltskonto GiroDirekt eingeführt, und es avancierte seitdem zu einem echten Verkaufsschlager und Anziehungspunkt für neue und zufriedene Kunden. Dieses natürlich online zu eröffnende, mit einem kostenlosen Umzugsservice unterlegte Angebot kommt hervorragend im Markt an. Fast 33.000 Konten dieses Typs nutzen unsere Kunden, nahezu 10.000 mehr als vor einem Jahr. Ganz ohne Kontoführungsgebühr, Zusatzkosten für girocard (Debitkarte) und Kreditkarte, dafür mit 50 € Startguthaben – das Handelsblatt hat GiroDirekt Anfang 2018 zum besten Girokonto im Großraum Nürnberg gekürt.

 

PSD GiroDirekt auf einen Blick
  • 50 Euro Startguthaben bei Kontoeröffnung

  • Kostenlose Kontoführung bei regelmäßigem Gehalts- oder Renteneingang (ohne Mindesthöhe)

  • Kostenlose girocard und MasterCard

  • Sofort-Dispo von 1.000 Euro

  • Kostenloser Kontoumzugsservice, der das Wechseln leichter macht

  • OnlineBanking jederzeit und überall mit der PSD Banking-App

  • Garantiert keine versteckten Kosten

  • Über 18.700 Bankautomaten

 

Baufinanzierung

Solange die Hypothekenzinsen auf einem historisch niedrigen Niveau verharren, bleiben Immobilien attraktiv. Sichere Geldanlage, gute Altersvorsorge, lohnendes Renditeobjekt, besser als Negativzinsen – die Gründe für die große Nachfrage sind überzeugend.

Die PSD Bank Nürnberg ermöglicht ihren Mitgliedern und Kunden durch gute Konditionen, eine hohe Verbindlichkeit sowie schnelle Bearbeitungszeiten, die sich bietenden Chancen auch in diesem überhitzten Markt zu nutzen. Das wird honoriert: Wir verzeichnen im Kerngeschäftsfeld Baufinanzierung erfreuliche Wachstumsraten. So stieg der Absatz von wohnwirtschaftlichen Finanzierungen gegenüber dem Vorjahr um fast 14%, das Neugeschäft belief sich auf 683 Mio. Euro.

Nahezu zwei Drittel dieses Vertriebserfolges erreichten wir über Online-Plattformen oder freie Vermittler, ein Drittel im Direktkontakt mit unseren Beratern. Dabei können unsere Kunden zwischen verschiedenen Informations- und Beratungskanälen wählen, die sie im Laufe der Überlegungen jederzeit wechseln können. Konkret heißt das: Wer will, der kann direkt zu einem Bankberater zu uns ins Haus kommen, aber auch ein Abschluss ganz ohne persönlichen Direktkontakt ist möglich. Unsere flexiblen Beratungswege berücksichtigen die individuellen Vorlieben der Menschen. Bei uns entscheidet jede/r selbst, wie er oder sie von uns beraten werden möchte.

Wir beraten unsere Kunden persönlich, am Telefon, im Mail- oder im Video-Chat. Hier können sie Fragen zu Produkten stellen, sich informieren und beraten lassen. Natürlich kann die Baufinanzierung auch direkt über diese Kanäle beantragt werden. Die Beratung ist allerdings – anders als bei standardisierten Ratenkrediten – ein „Muss“, denn eine langfristige Kreditfinanzierung sollte gut überlegt und sorgfältig geplant sein. Diese Verantwortung gehört zu unserem Anspruch als „Direktbank mit Werten“.

Egal ob über freie Vermittler, über Plattformen oder über die Homepage: Für unsere Kunden bleibt die regionale Nähe der PDS-Baufinanzierungsberater ein entscheidender Vorteil. Jederzeit können sie das persönliche Gespräch mit unseren Fachleuten nutzen, um Fragen zu klären. Gerade bei komplexeren Finanzierungen oder auch schon wegen der in der Regel hohen Volumina und langen Laufzeiten ist das ein Versprechen, das ankommt und das uns im Wettbewerb abgrenzt.

 

Unsere Stärken in der Baufinanzierung
  • Omnikanal-Beratung

  • Hohe Verbindlichkeit und Verlässlichkeit

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

nach oben